Ein Loblied auf Steglich Reisen

Auf geht’s!

Mit Steglich-Reisen, das macht Spaß, da kannst du viel erleben,sie zeigen uns die schöne Welt bei Sonne und auch Regen.
Sie fahren uns nach Polen, Ungarn, Österreich,selbst Rumänien und auch Schweden
und haben stets das Ziel erreicht.
Der Wolfram fährt auch gerne mal nach Polen bis hin in die Masuren.Dort freut sich dann die Christel schon, dass wir sie mal besuchen.
Und auch die Ulla hat es drauf.Sie fährt den Bus durch ganz Paris, da kannste nur noch staunen.
Da haben wir die Silvia noch, die kann dir sehr viel erzählen.Sie hat so manchen guten Spruch noch drauf,da kannste einen drauf heben.
Auch in die Oberlausitz fahr’n sie gern, bis hin ins Quirle-Häusel.Der Peter steht dann vor der Tür und sagt“nu kommt ok rei und fühlt euch wie dor heme“.
Und im Büro ist auch Betrieb, da wirste eingeschrieben.Und wenn sich was ändern tut, dann wirste angeschrieben.
Wir sind zwar alt, doch noch nicht dumm, das wollten wir genießen.Drum lasst uns mit dem Steglich-Team auch weiterhin verreisen.

Ob Stammtisch, Tanzmaus, Wandersmann, wir alle sind zufrieden,auch manche schöne Tagesfahrt, die konnten wir genießen.

Jetzt mach ich Schluss damit, wer will kann’s weiter schreiben.Für mich bleibt nur noch eins, mich herzlichst zu bedanken.Mit vollster Zufriedenheit

Günter Kuske

Bilder unserer letzten Reisen

blumencorso-holland_2010-059-kopie dsci2759-kopie dscn0240-kopie wp_000976-kopie Masuren (10) P1040244 P1040267 P1040276